Suchen:
Home Navigationspfeil Seminar-Fotos Archiv Navigationspfeil 26. - 28.3. 2010

Mantrailing Anwärter 26. bis 28. März 2010

Dieses Seminar wurde international angenommen. Es reisten Gabi Fichtner aus München, Karin Schaufler aus Öberösterreich, Gregor Komauer aus Slowenien, Elfi Beyer aus Niederösterreich und Nicole Semlitsch aus Bruck an der Mur an.

Das Seminar wurde positiv angenommen und endete mit der schwierigen Prüfung des Identifizierens – die jeder Teilnehmer erfolgreich bestanden hat.

Besonders erfreulich: die Teilnehmer haben sich für die nächsthöhere Ausbildung
„Mantrailer Stadttrails“ interessiert.

Bilder vom Seminar:

Gabi Fichtner reiste mit ihrem Hund Mischka aus München an.

Gabi Fichter


 

Gregor Komauer aus Slowenien mit seinem Bloodhound. Dieser Hund hat sich trotz seinem jugendlichen Alter von 7 Monaten durch seine rasche Lernfähigkeit bei den Aufgaben ausgezeichnet.

Gregor Komauer

Gregor Komauer


 

Karin Schaufler mit Sokke. Besonders wichtig hat sich der theoretische Teil des Seminars gezeigt, um den Unterschied des Maintrailings mit der Fährtensuche zu verstehen und die Technik des Mantrailings mit Hund anwenden zu können.

Karin Schaufler


 

Elfi Bayer konnte mit ihrer jungen und unerfahrenen Hündin sehr rasch die Aufgaben des Mantrailings erledigen.

Elfi Bayer

Elfi Bayer


 

Nicole Semlitsch mit Cindy . Die Hundeführerin schenkte dem Seminarleiter ihr volles Vertrauen, wodurch sie mit ihrem Hund die Grundbegriffe sehr schnell erlernte.

Nicole Semlitsch


 

Gruppenfoto

Die Ausbildung endet nicht mit diesen einem Seminar. Es können nicht nur Kurse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen besucht werden, es besteht auch die Möglichkeit über unseren Newsletter und Kontaktformular zusätzliches Wissen zum Thema zu erhalten.

 


© mantrailing