Suchen:
Home Navigationspfeil Erfolge


Auszeichnung für Armin Ertler

Am 15. November 2018 durfte Armin Ertler im Zuge der 55 Jahre Feier des Zivilschutzverbandes Leoben die "Bronzene Verdienstmedaille" entgegen nehmen. Diese Auszeichnung ist der Dank, für die gemeinsame Arbeit und Unterstützung vieler Jahre. Herzliche Gratulation an unseren Staffelführer Armin!

IMG_2718.JPG
IMG_2719.1.JPG
IMG_2719.JPG
IMG_2720.JPG
IMG_2721.JPG
MXIW3220.JPG
 

 

Toller Erfolg für die "Austrian Mantrailing Academy"

Am 11. April 2018 wurde Armin Ertler über die LWZ zu einem Einsatz in Graz beordert (siehe Rubrik Einsatzberichte). Der mit Erfolg beendete Einsatz dauerte 2 Tage, ca. 3 Monate danach bekam ich eine sehr erfreuliche e- Mail:

Solche Nachrichten machen mich besonders stolz, dass ist der Beweiß für unsere tolle und intensive Arbeit mit unseren Hunden! Sehr erfreulich ist natürlich auch das die Person wieder wohlauf ist und sich vollständig erholt hat! Wir wünschen der Familie alles Gute!


© mantrailing