Suchen:
Home Navigationspfeil News

News

Seminare abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Lage wegen dem Coronavirus, werden alle Seminare vorübergehend abgesagt! Weitere Informationen über mögliche Seminare gibt es im Oktober 2020. Personen, welche sich bereits angemeldet haben, werden ebenfalls im Oktober informiert! Ich bitte um euer Verständnis, vielen Dank und alles Gute!

 

COVID-19 News!

Ab 4.Mai dürfen wir die Hundeausbildung mit Einschränkungen wieder aufnehmen. Bitte keine Gruppenbildungen am Parkplatz und am Hundeabrichteplatz sowie den Abstand von mind. 1 Meter einhalten.

Kurszeiten für Welpen, jeden Dienstag um 18 Uhr, Jung- und Begleithunde jeden Montag und Donnerstag jeweils um 18 Uhr. Rettungshunde jeden Mittwoch und nach Vereinbarung.

 

Frohe Ostern!

Zur Info:

Auch wir dürfen momentan aufgrund des Corona- Virus keine Trainings abhalten! Aber wir bzw. unsere Einsatzhunde sind in Alarmbereitschaft und können jederzeit, für einen Einsatz angefordert werden!

 

Jahresrückblickfeier 2019

Jahresrückblickfolder 2019

Am 11.Jänner 2020 hatten wir unsere alljährliche Jahresrückblickfeier. Neben den zahlreich geladenen Gästen, waren auch wie immer unsere Musiker "Arno mit seiner Band" dabei. Es war ein toller und lustiger Abend, vielen Dank für die musikalische Unterstützung!

IMG_5783.jpg
IMG_5784.jpg
IMG_5785.jpg
IMG_5786.jpg
 


Zweiter Einsatzbus!

Die Austrian Mantrailing Academy konnte in den letzten Jahren erfreulicher Weise einen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Aus diesem Grund, hat sich unser Captain Armin entschlossen einen weiteren Einsatzbus anzuschaffen! Nach einer neuen Lackierung und ein paar Umbauarbeiten, freuen wir uns über unser "neues" Einsatzfahrzeug!

Einsatzbus1.JPG
Einsatzbus2.JPG
Einsatzbus3.JPG
 


© mantrailing